About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

ASTOR - Big&Beautiful Boom Mascara

6. Oktober 2012

Wie ich euch ja bereits in diesem Post gezeigt habe, durfte ich die PinkBox testen. In der Box war auch die Mascara Ultra Black von ASTOR enthalten. Heute möchte ich euch meine Review dazu zeigen.

ASTOR - Big&Beautiful Boom Mascara
Preis: 16.90.-
Kaufanreiz: PinkBox
Inhalt: 12ml
Bürste: ca. 3.5cm lang und sehr voluminös, Borsten/Haare nicht Gummi
Resistenz: relativ fest und kein Glanz
Auftrag: einfach wenn man den Tick raus hat, schon bei der ersten Schicht ein tolles Ergebnis, mit der zweiten Schicht bekomme ich persönlich nur noch Fliegenbeine (sieht man beim unteren Bild links 1.Auftrag, rechts 2.Auftrag)

das sagt ASTOR: "zehnmal mehr Wimpernvolumen in Rekordzeit"

Fazit: Sie verlängert die Wimpern wunderschön. Es ist ein schönes schwarz, doch schade, dass es beim zweiten Auftrag so schlecht aussieht.

Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr die Mascara auch? Welches ist eure Lieblings-Mascara?

Kommentare:

  1. Macht echt tolle Wimpern!
    Ich benutz auch ganz zufrieden Volume Million Wimpern von Loreal :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis finde ich schön, ich bleibe aber vorerst bei meiner Rival de Loop Young Maxi Definition. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ergebnis lässt sich wirklich sehen.! :) deine augenfarbe ist sooo toll..:D

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir funktioniert die Mascara nicht so gut :(
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. du hast wahnsinns augen & tolles ergebnis :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..