About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

BOURJOIS - Volumizer Mascara

8. Oktober 2012

Auch heute zeige ich euch wieder eine Mascara. Dieses Mal handelt es sich um die BOURJOIS Volumizer Ultra Black Mascara, welche in der GlamBox enthalten war.

BOURJOIS - Volumizer Ultra Black Mascara
Preis: 23.90.-
Kaufanreiz: GlamBox
Inhalt: 9ml
Bürste: beide sind 2.5cm lang und die 1 ist ein bisschen dünner als die 2, Borsten/Haare nicht Gummi
Resistenz: relativ fest und kein Glanz
Auftrag: einfach, nach dem ersten Step ein natürliches Ergebnis, 2.Step verklebt die Wimpern

das sagt BOURJOIS: "in 2 Schritten bis zu 11x mehr Volumen"

Fazit: Sie verlängert die Wimpern und zaubert eine Natürlichkeit hin, doch der 2. Step verklebt mir persönlich zu fest

Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr die Mascara? Kennt ihr die Mascaras von BOURJOIS?

Kommentare:

  1. Der erste auftrag sieht aber toll aus - find ich! :) lg, Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Mascara auch in meiner GlamBox und finde auch, dass sie die Wimpern verlängert. Doch wie du gesagt hast, verklebt sie wirklich zu fest. Schade eigentlich, da sie eigentlich eine gute Mascara ist.

    AntwortenLöschen
  3. hey, die mascara scheint bei dir echt gut zu funktionieren :))
    wegen es datums, ich habe leider keine ahnung :D mein design wurde komplett gemacht von mira (copypastelove), müsstest sie mal fragen, tut mir leid :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..