About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

die grünen Hosen

5. Oktober 2012

Vor längerer Zeit habe ich mir endlich grüne Hosen gekauft. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem weissen Trägershirt für unseren Flashmob. Da stiess ich auf diese billigen Hosen bei h&m. Es gab oder gibt sie immer noch in verschiedenen Farben. Sicherlich hat sie jemand von euch auch.

Habt ihr sie auch? oder in einer anderen Farbe? Was haltet ihr von grünen Hosen?

Kommentare:

  1. hab mir bei primark ein paar grüne hosen gekauft - ich find die tannengrünen hosen toll...

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Tannengrün momentan richtig gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh mega schöni Hose.
    Es Outfitböud wär ou öppis dezue (:
    Hasi leider hött ned gseh gha ;)
    Deför söscht gnueg gkouft...ha eigentlech nor schnöu wölle ineluege :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..