About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

KIKO - soft touch Blush

4. Oktober 2012

Ich habe vor langer Zeit ein Rouge von Kiko gekauft und da ich so begesitert davon bin, möchte ich euch heute davon berichten. Es handelt sich dabei um das Rouge 104 soft touch Blush. Der Blush ist in einem runden schwarzen Tiegel mit einem Deckel, welcher auch einen Spiegel enthält.

Inhalt: 5.0g
Preis: 7.50 Euro




Farbe: beeriges Pink mit einem leichten Schimmer
Auftrag: ich trage ihn immer mit einem Pinsel auf
Pigmentierung: sehr hoch pigmentiert, man muss darauf achten dass man nur ganz wenig aufträgt
Haltbarkeit: die Farbintensivität lässt über den Tag ein bisschen nach, aber sonst hält er bis zum Abend
Sonstiges: da man immer nur ganz wenig braucht, sehr ergiebig
Fazit: wunderschöner Blush mit einer sehr guten Pigmentierung



Der Blush 104 von KIKO bekommt von mir 9 Sterne

★★★★★★★

Habt ihr viele Produkte von KIKO? Wie seit ihr damit zufrieden? Habt ihr diesen Blush auch?


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe, ich habe auch einen der Kiko Blushes =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch zwei Kiko Blushes, die muss ich auch wiedermal verwenden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher kein Blush von Kiko, aber Lidschatten und jene mag ich ganz gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis jetzt noch gar nichts von Kiko getestet, die Farbe von diesem Blush finde ich aber schön. <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht sehr schön aus!
    Hast du noch mehr von Kiko und kannst du die Marke generell weiterempfehlen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe KIKO.
    Ich besitze von ihr Nagellacke, Make-Up, Puder, Wimperntusche uvm. Meine absolute Make-Up Marke Nr.1!
    Einen Blush hatte ich bis jetzt aber nicht von ihnen. Wird aber noch kommen. Da bin ich mir ganz sicher :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..