About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Shirt aufpimpen

9. September 2012

Meine Freundin und ich nehmen an einem Contest teil. Ich habe euch ja bereits davon erzählt und vielleicht habt ihr ja schon für uns gevotet oder das Video angesehen und falls nicht, votet doch für uns wenn es euch gefällt http://www.stimorolmusiccontest.ch/profil98_seyces.html
In diesem Video tragen wir daselbe Shirt und da wir eines mit weitausgeschnittenen Armen wollten und keines fanden, mussten wir kurzfristig selbst noch kreativ werden. Natürlich sollte man sich mehr Mühe geben, wenn man ein perfektes Shirt möchte, doch für uns war dies zweitrangig.

Wir haben lediglich die Armen weiter ausgeschnitten und mit der Nähmaschine ZickZack abgenäht. Für und hat es jedoch gereicht ;)

Habt ihr auch schon mal ein Shirt verändert bzw. aufgepimt? Wie gefällt euch das Shirt?

Kommentare:

  1. Ich würde auch gern so Shirts haben, wo man diese Bandeau Tops drunter anziehen kann... wohl auch selber machen.

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt sieht toll aus, mir gefällts! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..