About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

kleine Ausbeute

9. September 2012

Als ich auf der Suche nach einem Shirt für den Contest war, landete ich im Chiccoreé Outlet und somit war es um mich geschehen :P Ich war erst das zweite mal dort und schon beim ersten Mal, entdeckte ich viele tolle Sachen für einen kleinen Preis. Nun ja diesmal gab es eine spezielle Aktion und zwar 3 für 2, deshalb habe ich schlussendlich auch noch ein drittes Shirt mitgenommen. Auch ein paar Ohrstecker habe ich gefunden.

Wie gefallen euch die Sachen? Geht es euch auch so in einem Outlet Shop?




1 Kommentar:

  1. Sehr sympathisch, dass Du auch mal in den Chiccorée einkaufen gehst! :-) Bei vielen Blogger ist dieser Laden leider verpönt. Ich gehe manchmal auch in den Chiccorée, weil so Shirts und auch Hosen haben sie tolle.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..