About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

August PinkBox

10. September 2012

Ich wurde von Pink Box angefragt, ob ich gerne diesen Monat eine testen würde. Darauf habe ich natürlich mit ja geantwortet, denn ich hatte zuvor noch nie eine Pink Box und ich habe mich total gefreut, als die Pink Box in meinem Briefkasten war. Ich danke dem Pink Box Team dafür :)
 es gab sogar noch die Zeitschrift style dazu, was ich super finde
 einfach wunderschön eingepackt und eine tolle Schachtel, wie ich finde
 der Inhalt meiner ersten Pink Box

Ultimate Volume Shampoo von GLISSKUR 50ml
(Originalgrösse 250ml, 6.60.-)
polstert das Haar und pflegt ohne zu beschweren
Boost Lipgloss von TROITBEL 15ml
(Originalgrösse 15ml, 22.-)
lang anhaltender Boostig Effekt für sinnliche Lippen
Big&Beautyful Boom! Mascara von ASTOR 12ml
(Originalgrösse 12ml, 16.90.-)
zehnmal mehr Wimpernvolumen in Rekordzeit
Reinigungsfluid von VICHY 30ml
(Originalgrösse 200ml, 21.-)
reinigt das Gesicht, entfernt Make-up sanft und beruhigt die Haut
UNIQ ONE 9ml
(Originalgrösse 150ml, 23.-)
Leave-On Maske in Sprayform für ihr Haar
La petite Robe noir von GUERLAIN 
(Originalgrösse 50ml, 129.-)
fruchtig-blumige Note, riecht wie ein Rosen-Macaron

Ich freue mich schon jetzt auf das Testen der Produkte. Leider fällt der Lipgloss bei mir ganz durch, doch mal schauen was die anderen Produkte so drauf haben. Ich werde sicherlich noch eine Review zur Mascara machen.

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr die Pink Box auch? Zu welchen Produkten möchtet ihr eine Review?

Kommentare:

  1. Oh danke, freut mich das dir mein Design gefällt.:) Deins ist aber auch hübsch.:)

    Ich hätte auch gerne noch mehr gekauft, aber immer waren ausgerechnet Größe 34 und 36 ausverkauft. Naja, besser für den Geldbeutel.;D

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Meine Meinung zur Box habe ich auf meinem Blog ja gepostet, bin nicht so begeistert, wie du. Aber das ist wohl wieder eine Geschmacksfrage ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, solch liebe Kommentare machen mir ja Hoffnung, dass ich doch nicht so ein "Nichtskönner" bin :-*

    Von dieser Box würde mich das Leave on und die Mascara am meisten interessieren. Ich persönlich hab aber bisher noch keine Box abonniert, werd ich wohl in Zukunft auch erstmal nicht, denn bisher hat mich keine Box wirklich überzeugt.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..