About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

schon wieder Geburtstag

11. September 2012

Eigentlich hatte ich ja Mitte August Geburtstag, doch da in dieser Zeit viele in den Ferien waren, bekam ich in der letzte Woche wieder zwei Geschenke :) Viele entschuldigen sich dafür, dass ich es erst so spät bekomme, doch ich finde es toll wenn ich noch so lange Geburtstag habe :P Folgendes habe ich von einer supertollen Freundin und meinem Götti bekommen..
 eine Kuscheldecke, Hausschühchen, Waffeln mit Nutella, Nagelfeile und Wasserkugeln
 ein tolles Sparschwein und ein wunderschönes Abendessen in einem tollen Restaurant

Wie geht es euch bekommt ihr die Geschenke gerne später? Habt ihr schon einmal Dessert Waffeln getoastet und dann mit Nutella bestrichen?

Kommentare:

  1. oh das ist ja süß. finde es auch toll, später noch geschenke zu bekommen u nicht alles auf einmal :)
    liebe grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, Waffeln mit Nutella wären jetzt super :)

    Solche Geburtstagsnachwehen sind wirklich super.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomme meistens meine geschenke später.
    hab nämlich kurz vor weihnachten geburtstag und da dann erst alle kommen, bekomme ich sie halt da.
    ehrlich gesagt find ich das etwas doof, ich warte ja bei denen auch net bis zum nächsten feiertag ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch toll nach dem Geburtstag noch Geburtstag zu haben =D
    Tolle Sachen. Die Kuscheldecke kommt ja genau richtig zum Herbst...
    Das Trockenshampoo verwende ich immer gerne, wenn ich morgends absolut keine Lust habe früh aufzustehen und meine Haare zu waschen. Die sind dann nicht fettig oder strähnig, aber ich habe total dünne und glatte Haare. Das Trockenshampoo gibt denen irgendwie ein bisschen Volumen, aber dass die Haare danach so einen Graustich haben finde ich doof...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Kommentare, du bist auch sehr hübsch :) ♥
    Und wegen dem Rezept, ich würde mal grob sagen für die Soße brauch man 25-30 Minuten. Natürlich geht es später schneller wenn man das schon öfters gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    Ich finde es toll, wenn man schon lange nach dem Geburtstag ein wirklich unerwartetes Geschenk bekommt, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist :)
    Dann freut man sich das noch jemand an einen gedacht hat :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Waffeln mit nutella sind total lecker hihi :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..