About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Flashmob Shirt

12. September 2012

Ich weiss nicht mehr genau, ob ich euch von unserem Flashmob erzählt habe. Jedenfalls haben wir als Maturaarbeit einen Flashmob organisiert und dieser fand am letzten Samstag statt. Dafür habe wir eine Gruppe trainiert, welche den Anfang getanzt hat und mit diesen haben wir Shirt bemalt..Ein Video des Flashmobs folgt Mitte Oktober und auch Fotos, da wir nicht früher veröffentlichen dürfen ;)
 es ist total einfach und hat einen tollen Effekt

Habt ihr auch schon an einem Flashmob teilgenommen? Habt ihr auch schon ein Shirt bemalt? Wie seit ihr vorgegangen?

3 Kommentare:

  1. Sowas habe ich noch nie gemacht, wie geil ist das denn.

    AntwortenLöschen
  2. Üh so geil :) Kenn das gar nöt :) Isch ä cooli Sach :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch schon öfters ein Shirt bemalt :) Bin genau so wie du vorgegangen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..