About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

ich brauche wieder Ferien

13. September 2012

Naja die Schule läuft wieder, doch irgendwie könnte ich schon wider Ferien brauchen. Ich habe gestern ein paar Ferienfotos angeschaut und wollte sofort wieder in die Toscana oder an den See baden gehen. Hier habe ich noch ein paar Bilder, welche wir mit einer einfach Digitalkamera gemacht haben..

Wie gefallen euch die Fotos? Habt ihr eine Unterwasserkamera? Beeindruckt euch die Qualität auch so?

3 Kommentare:

  1. Das Wasserfoto ist ja klasse!
    Wie hast du das denn gemacht?
    Ich brauche auch wieder Urlaub =D

    AntwortenLöschen
  2. oh die spinne..pfui.
    aber irgendwie wunderschön :)
    liebe grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. wie geil sidn die bilder denn bitteschön o.O
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserer challenge mitmachsen würdest (startet am wochenende :b)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..