About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Dosenbach/Deichmann

16. September 2012

Gestern nach der Schule hatten meine Freundin und ich einfach Lust auf Shoppen. Da wir aber über nächste nach Polen fahren, haben wir uns verboten richtig shoppen zu gehen. Wir entschieden uns dann lediglich den Dosenbach zu besuchen. Ich wusste, dass es zur Zeit richtig tolle Schuhe hat und ich brauche auch wirklich ein paar Herbstschuhe, welche wasserdicht sind und meine schwarzen geschlossenen Ausgangsschuhe müssen auch ersetzt werden. Leider waren die Schuhe, welche mit super gefielen nicht mehr in meiner Grösse vorhanden, also habe ich sie mir bestellt :) Und zwar sind es diese..
Plateau Hochfrontpumps via
Keilpumps via

Wie gefallen euch die Schuhe? Habt ihr ein paar davon? Überkommt euch manchmal auch eine solche Shoppinglust?

5 Kommentare:

  1. Besonders das zweite Paar gefällt mir sehr gut. Das erste finde ich zwar auch hübsch, aber ich habe immer so meine Probleme mit Absätzen ;)


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Paar gefällt mir total gut. Ich war schon lange nicht mehr im Dosenbach. Muss mal wieder dort hin:)

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Paar gefällt mir nicht so gut. Aber das erste ist total schön! :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch richtig gut! :D
    Ich folge dir jetzt :)

    Es würde mich echt sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht sogar als meine neue Leserin begrüßen dürfte :)
    Ansonsten freue ich mich auch einfach über deinen Besuch.

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarzen Schuhe finde ich persönlich schöner, weil sie weiblicher sind und mehr "Sexappeal" haben :P :)

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze Paar gefällt mir gut! Beim zweiten Paar mag ich nämlich den Absatz nicht soo gerne, also die Farbe und Struktur davon ;)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..