About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Schwarzkopf Packet

15. September 2012

Mitte August habe ich von Schwarzkopf eine Mail bekommen und darin stand, dass ich ein Stylingpacket gewonnen habe. Ich hatte an einem Wettbewerb auf Facebook teilgenommen und zuerst wusste ich das gar nicht mehr, da es schon so lange her war. Nun ja und eigentlich wollte ich es euch schon lange zeigen, doch leider habe ich es total vergessen. Hier nun die Fotos dazu..
 es war eine riesige Schachtel
 folgende Produkte waren enthalten

Ich werde euch sicherlich noch zum Hairspray und dem Volumenpuder eine Review machen und auch das Gel und der Wachs werden von meinem Bruder bzw. meinem Freund getestet. Zudem kann ich ja nicht alle Colorationen behalten, also falls ihr Interesse habt, meldet euch.

Habt ihr eines der Produkte? Kennt ihr die Colorationen? Möchtet ihr eine davon haben?

Kommentare:

  1. Das ist ja ein mega Paket.
    Ich fände es ja schon interessant dich jede Woche mit einer anderen Haarfarbe zu sehen =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier einen Award für dich =)
    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, das ist ja echt viel Zeug :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist das denn, bin ich ja richtig neidisch. Ist da eine Farbe in Rot dabei? Hätte schon interesse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..