About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

cosnova - Fabulous 40ies

18. September 2012

Als ich letzten Freitag nach Hause kam, hatte ich in meinem Briefkasten ein Paket. Ich habe mich riesig gefreut über den Paketinhalt. Es war ein Paket von cosnova und ich hätte niemals gedacht, dass ich eines gewinnen würde. Habt ihr die wunderschönen Produkte schon gesehen? Ich liebe sie alle..
mein erstes cosnova Paket
 alle Produkte <3
 She's a Lady Lidschattenpalette, einfach wunderschöne Farben
 tolle Nagellacke und ich finde die Verzierung total hübsch
 ein Lipgloss
 zwei tolle Lippenstifte, sehr tragbare Farben

Habt ihr auch schon einmal ein Paket von cosnova bekommen? Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr euch schon damit eingedeckt?

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Päckchen bekommen und werde die Produkte möglichst bald vorstellen :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Ich war im DM letztens kurz am überlegen ob ich die Lidschattenpalette und den Blush mitnehmen soll. Konnte mich dann doch noch beherrschen =D
    Machst du eine Review zu den Nagellacken?

    AntwortenLöschen
  3. mich reizte von dieser le nur ein nagellack. :0 lg dee

    AntwortenLöschen
  4. Woow gratuliere :) ganz tolli Produkte :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen wirklich toll aus. <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für wundervolle Sachen :) Ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. tolle produkte ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. aaah ich liebe produkte von catrice :D
    und nagellack und lippenstifte kann man soweiso immer
    gebrauchen.. tolles paket :)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Jeder hat was gewonnen nur ich mal wieder nicht :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..