About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

weitere Oberteile

10. August 2012

Ich habe euch immer noch nicht die ganze Ausbeute meines SALE Shoppings gezeigt. Ich war natürlich auch noch bei New Yorker, da ich ja einen Vokuhila-rock wollte. Nun ja ich habe ihn auch anprobiert. Doch leider finde ich es einfach schade, dass der Rock hinten fast zu Boden kommt und da der Preis auch nicht gerade tief lag, entschied ich mich dagegen. Dafür fand ich noch zwei Oberteile für meine Ferien und zwei für die Schnupperwoche..
 alles von NewYorker

Wie gefallen euch die Oberteile? Habt ihr auch eines davon? Kauft ihr gerne bei NewYorker ein?

4 Kommentare:

  1. Oh, geringelte Klamotten gehen immer.
    Bin der totale Ringelfan ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das ganz rechts habe ich auch =)
    Ich finde New Yorker hat momentan ganz nette Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, vorallem das schwarz-weisse Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Oberteile,ich gehe eigentlich immer nur bei New Yorker einkaufen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..