About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #28

11. August 2012

So jetzt zeige ich euch mal meine Outfits, welche ich beim Schnuppern getragen habe. Zuerst wurde mir der Salon gezeigt und die Mitarbeiter vorgestellt. Der Salon ist total edel und wunderschön eingerichtet. Am ersten Tag half ich beim Plätze säubern, Wäsche machen, abwaschen, Extensions bürsten/waschen usw. Dieses Outfit habe ich dabei getragen.
 Taillejeans (Vero Moda), Blazer / Oberteil und Schmuck (h&m)

Wie gefällt euch das Outfit? Müsst ihr auch speziell zur Arbeit angezogen sein?

Kommentare:

  1. ich finde das Outfit echt schön, das Top gefällt mir sehr gut. Den Blazer habe ich auch :D
    Liebe Grüße <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. DAs Outfit ist cool, besonders das Shirt gefällt mir. Da ich Schülerin bin habe ich dieses Outfit Problem glücklicherweise nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. und macht dir der friseur beruf spaß?? ich mein am anfang macht man noch nciht so so viel aber später klappt das dann alles=).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..