About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Claire's 3 bzw. 5 für 9.-

9. August 2012

Ja genau so war die Aktion als ich shoppen war. Es hiess, wenn man drei reduzierte Artikel kauft, bekommt man sie für nur 9.- Natürlich suchte ich den ganzen Claire's ab um ja die schönsten Artikel zu ergattern. Schlussendlich als ich an der Kasse war, bekam ich alle drei für nur 6.-, da beim einen ein Ohrringpaar fehlte. Ich war echt total begeistert. Als ich dann vorletzte Woche wieder bei Claire's vorbeiging wurde die Aktion von 3 für 9.- auf 5 für 9.- erhöht. Jedoch denke ich, dass nun auch alle schönen Artikel schon weg sind. Nun zu meiner Ausbeute..

Wie gefallen euch die Ohrringe? Habt ihr von der Aktion auch gehört? Habt ihr auch was ergattert?

Kommentare:

  1. Ich lauf täglich am Claires vorbei und habe bei uns noch nichts von dieser Aktion gesehen, sehr schade. Ich glaube ich hätte mir einige Teile gegönnt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Die schwarzen sind richtig klasse!
    Ich kenne Claire's gar nicht?!

    AntwortenLöschen
  3. Die mit Pfauenfeder hätt ich auch gern ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache immer bei 5 für 9 Aktion mit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..