About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

geflochten sein

15. August 2012

In meiner Schnupperwoche durfte ich an einem Tag an einem Übungskopf eigene Hochsteckfrisuren kreieren und auch flechten. Doch bevor ich damit begann, durfte ich mich selbst hinsetzen und die liebe Heidi Keller flechtet mir die Haare wunderschön zusammen. Im Sommer finde ich diese Frisuren einfach wunderschön und vor allem total praktisch. Man schwitzt nicht so wegen den Haaren und zudem kommen sie einem nicht in den Weg.

Wie gefallen euch solche Zöpfe? Würdet ihr euch über weitere Inspirationen bzw. Anleitungen freuen?

Kommentare:

  1. Ich kann sowas einfach nicht, daher würde ich mich sehr über Anleitungen freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Anleitungen wären schön :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sowas nie und kenne auch keinen, der mir mal sowas macht.

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsch Frisur =)
    Bei mir sieht alles was ich mit meinen Haaren mache grässlich aus =D

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich gar nicht gut flechten, magst du mal ein Tutorial machen? Finde die Frisur super schön :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Ist echt eine tolle Frisur! Machst du mal eine Anleitung dazu? Wäre so toll, ich liebe Zöpfe :D

    AntwortenLöschen
  7. wooow , die frisur ist wirklich sehhhr schön <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..