About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

AMU - brown 2

14. August 2012

So folgendes AMU trug ich an meinem zweiten Schnuppertag. Ich hoffe es gefällt euch. Ich persönlich mag es total gerne, da man es schnell gemacht hat, es natürlich aussieht und trotzdem nicht langweilig wirkt. Übrigens habe ich ein Styling-Paket von got2b gewonnen :) Ich werde es euch morgen mit dem Inhalt zeigen.

Falls ihr wissen möchtet, welche Produkte ich dazu benutze, schreibt es mir doch im Kommi oder per Nachricht.

Wie gefällt es euch? Habt ihr auch ein AMU, welches ihr öfters trägt, da es einfach praktisch ist?

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach, sehr schön :) Was hast du denn dafür benutzt? LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz ehrlich gesagt nicht ganz so hübsch, irgendwie wirkst du eher kran weil es sehr Rot aussieht. oder könnte das nur an dem Licht liegen?

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..