About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #29

13. August 2012

Wie ich ja bereits erwähnt habe, bin ich heute am packen und gehe dann für ein paar Tage zelten und am Wochenende besuche ich noch ein Festival. Ich freue mich riesig und hoffe, dass die Woche nicht so schnell vorbeigeht, da ich nächste Woche wieder in die Schule muss :( Nun möchte ich euch aber meine Outfit vom zweiten Schnuppertag zeigen.
Taillejeans (Vero Moda), Tanktop/Bluse und Schmuck (h&m)

An diesem zweiten Tag durfte ich an einem Übungskopf die Dauerwelle ausprobieren und schlussendlich die Wickler wieder herausnehmen und ausfrisieren bzw. toupieren üben. Es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken.

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr diese Blusen auch so gerne wie ich?


2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..