About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

I'am back

23. August 2012

So wie ihr sicherlich gemerkt habt oder auch gelesen, war ich die letzte Woche in den Ferien und da diese Woche meine Schule wieder begonnen hat, habe ich nicht wirklich Zeit zum Bloggen. Ich habe euch jedoch viel zu erzählen, zeigen und Reviews zu schreiben, denn ich habe in meinen Ferien viieeel getestet und erlebt ;) Also seit gespannt, aber bitte habt ein bisschen Geduld :/ Ich danke euch für eure Treue..

Heute habe ich mir jedoch noch die Zeit genommen einen Film zu schauen und ich kann ihn euch nur empfehlen. Er ist der hammer, aber seht doch selbst (ich kannte ihre Geschichte bereits und das Buch möchte ich auch noch lesen.)


Kennt ihr den Film? Einfach total traurig und doch eindrücklich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..