About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

SALE shoppen

23. Juli 2012

Wie ich ja bereits erwähnt habe, ging ich in die Stadt. Ich wollte mir ein paar Oberteile in weiss oder grau zulegen, da ich diese Woche schwarz-grau-weiss angezogen sein muss. Nun ja natürlich wusste ich, dass viel im SALE ist und habe mich deshalb gründlich umgesehen.
 die ersten drei Oberteile für die Schnupperlehre und das letzte war im SALE und perfekt für die Ferien
 den Schmuck hatte ich schon zuvor im Visier und habe ihn nun :) war auch heruntergesetzt

Ich bin super happy, dass ich nun Oberteile für diese Woche gefunden habe und zudem auch noch Schmuck, welchen ich total gerne mag. Meine ganzen Einkäufe stammen übrigens von h&m.

Habt ihr schon viel im SALE gekauft? Wie gefällt euch meine Ausbeute?

Kommentare:

  1. Ich hab noch nicht viel im Sale gekauft, gestern online bei Esprit eine Hose und ein Oberteil. Aber das kommt noch ;) Sehr schöne Shirts hast du dir ausgesucht! LG, ALencia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in Zürich beim Sale ziemlich zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gibt unser Sale nichts schönes her...

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, es geht eben nichts über eine erfolgreiche Shoppingtour ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch schon seehr zugeschlagen ;)). Schöne Ausbeute :))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, besonders die Ohrringe gefallen mir ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..