About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Designänderungen

24. Juli 2012

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich seit längerem wieder einmal an meinem Design gebastelt. Irgendwie mochte ich meinen alten Header nicht mehr. Ich wollte einfach etwas schlichteres. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem noch. Zudem habe ich auch das Menü auf die Seite genommen und die Schriften in ihrer Farbe und Grösse geändert.

Bastelt ihr oft an eurem Design herum? Gefällt es euch? Oder mögt ihr das Alte lieber?

Kommentare:

  1. doch, das Design mag ich sehr.
    aber ich mochte die Schriftart deines alten Designs im Blogtitel lieber. die aktuelle passt irgendwie nicht so recht zum Rest. und in grau sah er - meiner Meinung nach - auch besser aus und passte besser zum Rest des Blogs =)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das Design super gut!
    vor einigen Tagen hast du gefragt, was für einen Kleiderschrank ich besitze, das wäre ein Pax von Ikea :) Sorry das ich dir die Antwort erst jetzt gebe...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Header =)
    Meine ganzen Blogveränderungen hast du ja erlebt^^ Eigentlich habe ich vor meinen jetzt so zu lassen. Das mädchenhafte-rosa-Seifenblasen-Design hat einen Wiedererkennungswert =D
    Ich glaube bei dir würde es richtig toll aussehen, wenn du in der Sidebar für Outfits, AMU's etc. Bilder mit dem Link zu den Posts einfügst. Stell ich mir gut vor =)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist, weil mein Bildschirm kleiner ist als deiner und die in deiner Schule. Das ist der ganze Schwindel :D Auf jedem Bildschird wird dein Blog anders aussehen, als du ihn siehst.

    Aber das neue Design ist schön :)

    AntwortenLöschen
  5. nice blog. nice header - mir gefällt das schlichte besser!
    weniger ist oft mehr ;-)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: www.somniiQ.blogspot.com
    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  6. Finds gut, nur fand ich ganz schwer, wo ich kommentieren kann. Ansonsten bastele ich bei mir auch oft rum.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den alten zwar nie in 'live' gesehn aber so auf den bildern gefällt mir der neue doch schon besser. (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..