About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

AMU - rose grey

7. August 2012

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich war letzte Woche in den Ferien und vorletzte Woche wie gesagt am schnuppern. Mir hat das Schnuppern unendlich gut gefallen und ich habe meine Lehrstelle :) Ich bin total happy damit, aber nun zum eigentlichen Thema. Ich habe wieder ein AMU und zwar trug ich es am Geburtstag meiner Schwester. Ich hoffe es gefällt euch.

benutze Produkte:
Innenwinkel einen hellen Farbton der zoeva Palette
bewegliche Lid mit einem rosaton der zoeva Palette
Aussenwinkel Shade 3 Pearl von MUA
Mascara I <3 extreme

Gefällt es euch? Habt ihr auch schon grau rosa gemischt?

Kommentare:

  1. Dein AMU gefällt mir echt gut:) Grau und Rosa habe ich auch schonmal kombiniert, finde die beiden Farben passen irgendwie echt gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und alltagstauglich =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche unbedingt eine besser Kamera. Meine amus sehen einfach immer gleich aus - grau und langweilig, obwohl ich andere Farben verwendet habe :D Blöde Kamera ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..