About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

von Tag zu Tag weniger Leser

23. Juli 2012



In letzter Zeit schrumpft die Leserzahl auf meinem Blog was ich sehr schade finde. Ich liebe es zu bloggen und hoffe, dass euch meine Posts gefallen. Falls ihr etwas von mir wünscht oder etwas gerne anders hättet, schreibt es mir doch einfach als Kommentar oder via E-Mail ich würde mich echt freuen. 

Kommentare:

  1. das war bei mir auch so, keine Ahnung warum

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen Blog und folge dir auch weiterhin. Ich blogge auch mit Spaß und das sogar für weniger Leser als du*g

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch! Die Leser kommen, wenn du es am wenigsten erwartest :)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir auch so, fast jeden tag geht ein leser weg. schade

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, mach dir da keine Gedanken. Dein Blog ist toll und das kommen und gehen der Leser hatte ich auch vor kurzem. Wenn du magst mach ich aber noch eine Blogvorstellung von dir, vielleicht kann ich dir so etwas helfen =)
    Dein Blog ist toll und abwechslungsreich, außerdem postest du ja regelmäßig. Verstehe nicht warum da einer gehen sollte, außer er kommt wieder und hat an jeder Hand 10 weitere neue Leser dabei =)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dabei ist dein Blog wirklich toll :) Allerdings habe ich trotzdem einen kleinen Kritikpunkt, denn du auch gerne ignorieren darfst. Ich finde dein Blog Design etwas zu groß, also das Layout insgesamt. Ich sehe nur die Posts, die Sidebar ist komplett an der Seite verschwunden und den Header sehe ich auch nur zur Hälfte.

    AntwortenLöschen
  7. dann kommt auch wieder eine Zeit da werden es wieder mehr Leser. Ich finde deinen Blog immernoch toll:)

    Sarah http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt so phasen, wo es schrumpt und dann wo es halt wächst. Geht vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..