About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Paket von LUSH

19. Juli 2012

Ja ich habe von der lieben Tanja, welche mich auch zum LUSH-Event eingeladen hat, noch ein Päckchen bekommen. Darin waren alles Produkte, welche mich von LUSH sehr interessierten. Ich habe mich riesig gefreut und freue mich total darauf die Produkte zu Testen.

 das Paket mit dem gesamten Inhalt
war auf meiner Wunschliste, bin total gespannt
 auch dieser stand auf meiner Wunschliste, hoffentlich erfüllt er was er verspricht

Ich werde alle Produkte ausführlich testen und dann eine Review dazu verfassen. Angefangen habe ich übrigens bereits mit dem Ultra Bland, bis jetzt bin ich super zufrieden :)

Kennt ihr eines der Produkte? Welche mögt ihr besonders? Welche könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. wow wie schön. ich glaub ich bestell mal wieder, allerdings interessiert mich die deko-kosmetik nicht so, hatte heute meinen monatlichen flyer in der post

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen =)
    Ein "Poschrubber" =D
    Ich liebe die "Honey I Washed The Kids" Seife und das Gesichtspeeling "Ocean Salt".

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll, hätte auch so gern mehr lush produkte ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..