About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

AMU - lila

18. Juli 2012

Heute habe ich wieder einmal ein AMU für euch. Ich habe dabei einer der neuen MUA Lidschatten, welche meine Schwester für mich nach Hause genommen hatte, gebraucht. Ich mag die Lidschatten von MUA total gerne, denn sie sind super pigmentiert und halten echt endlos. Eine Review dazu folgt noch :)


benutzte Produkte:
Base die von Manhatten
Innenwinkel die helle Farbe von essence Duo "all time favorite"
auf den beweglichen Lid den Shade 4 Pearl von MUA
Aussenwinkel und unterhalb der Wasserlinie den intensive black von Maybelline
Maskara I <3 extreme

Wie gefällt es euch? Mögt ihr lila? Kennt ihr die MUA Produkte?

Kommentare:

  1. Zu deiner Augenfarbe sehr schön :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, deine Wimpern sehen toll aus =)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Augenfarbe <3
    ich folge dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für deine lieben Kommentare :D.
    Eigentlich hab ich ja rötliche Haare, aber bei doofem Licht, bzw. kein natürliches Tageslicht, sehen sie halt stumpf Braun aus :P.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..