About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #25

17. Juli 2012

So ich habe wieder ein Outfit für euch. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Bei mir ist es so, dass ich zur Zeit einen Ferienjob mache damit ich dann meine Ferien bezahlen kann. Ich freue mich schon riesig auf das Camp in Italien. Heute habe ich ein ganz normales Sommeroutfit für euch.

 Shirt (Chiccoree), Tasche (Primark), Shorts (h&m)

Was haltet ihr von high-waisted Shorts? Gefällt euch das Outfit? Was würdet ihr verändern?

Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Ist es bei euch so warm? Ich habe gerade einen Pulli an^^

    AntwortenLöschen
  2. http://coconut210379.blogspot.de/2012/07/blogquicky-1-shanenoreen.html soooo erster Blogquicky :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..