About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

LUSH Bloggerevent

16. Juli 2012

Wie ich euch ja bereits gesagt habe, war ich am Bloggerevent in Zug. Die liebe Tanja hat uns die neue Kollektion "Emotional Brilliance" vorgestellt, welche ab dem 21. Juli 2012 weltweit erhältlich ist.
Am Anfang gab es für jeden einen kleinen Sommerdrink uns wir durften uns während des ganzen Anlasses bei den Erdbeeren und Himbeeren bedienen. Einfach perfekt an einem heissen Tag.

Zuerst wurde uns ein Video bzw. ein Lied zur neuen Kollektion abgespielt und danach wurde uns der "Emotional Brilliance Colour Wheel" vorgestellt.

Habt ihr am Morgen auch immer das Problem, dass ihr nicht wisst was anziehen bzw. mit welchen Farben ihr euch schminken sollt? Hier die Lösung: "Dreh das Rad und lass dir sagen, welche Farben du heute tragen sollst."An diesem Rad kann man drehen und dann spontan drei Farben auswählen. Die Farben sind mit Begriffen verknüpft, die deinen momentanen Gefühlszustand verraten.

Zur Kollektion zählen sich 13 Lippenfarben, sechs verschiedenfarbene Crème-Lidschatten, 2 flüssige Eyeliner, welche sofort eintrocknen und 11 flüssige Eyeliner, die man mischen kann und deshalb länger zum Trocknen haben. Wir durften alle Farben nach Lust und Laune testen und swachten.
Schlussendlich durfte jeder drei verschiedene Farben auswählen und nach Hause nehmen. ich habe mich für die Lippenfarbe "Glaube"und die Crème-Lidschatten "Elegant" und "Weise" entschieden.
Als eine weitere Überraschung stellte uns Tanja eine Mascara, ein transparent Puder und zwei verschiedene Skin Tints vor. Auch diese durften wir testen und ich war total begeistert von dem transparent Puder. es fühlt sich einfach super an. Auch die Skin Tints "Feeling Younger" und "Charisma" waren interessant. Schlussendlich durfte ich ein Exemplar des transparent Puder miteinpacken.

Es war ein toller Anlass und ich fand es super einige Bloggerinnen auch mal persönlich kennenzulernen. Dabei waren Anna, Larissa, Mia, Fabienne, Saskia und ihre Schwester. Ich freue mich schon jetzt auf das Testen der Produkte und werde sicherlich noch eine Review dazu verfassen.

Mögt ihr die LUSH Produkte? Welches sind eure Lieblinge? Habt ihr schon von der Emotional Brilliance gehört?

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Tag. Schreibst du eine Review zu den Produkten? Würde mich interessieren :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. war bestimmt ein lustiger tag :D
    dieses rad schaut ja genial aus hahahha :D

    AntwortenLöschen
  3. Tönt toll
    Leider bin ich einfach kein Lush Fan

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe, ich möchte deinen blog kurz auf meinem blog vorstellen, ich hoffe du bist einverstanden. ich werd wahrscheinlich so ne kleine serie starten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..