About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #26

20. Juli 2012

Wie ich euch ja berichtet habe, war ich am GO WEST Flohmarkt in Zürich. Leider regnete es den ganzen Abend und deshalb war es nicht ganz so toll wie erwartet. Wir hatten jedoch trotzdem einen supertollen Abend und haben uns amüsiert. Zudem habe ich die liebe Naima von Tenebris Blog und Online Shop getroffen. Schaut doch mal vorbei sie hat einen tollen Blog und verkauft echt wunderschönen Schmuck. Hier mein Outfit vom Flohmarktbesuch.
Jeggins (Schwester), Bluse & Tanktop, Armband (h&m), Tasche (Primark)

Wie gefällt es euch? Tragt ihr gerne Blusen?

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Bluse =)
    Zerkratzen deine Knöpfe auch so schnell? Schönes und flohmarkttaugliches Outfit =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..