About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

AMU - Wiese

21. Juli 2012

Zu dem Outfit, welches ich euch gestern gezeigt habe, zeige ich euch heute mein AMU. Ich dachte mir, dass ich nun gleich einmal einer der Lidschatten vom LUSH Event teste. Ich habe mich für den grünen "Wiese" entschieden. Ich mag ihn super gerne zum Auftragen und werde dazu noch eine Review verfassen.


benutzte Produkte:
keine Base
Innenwinkel den hellen Farbton von dem essence Duo "all time favorite"
auf dem beweglichen Lid den "Wiese" von LUSH
als Eyeliner den Kajal von p2
Mascara die i <3 extreme von essence

Wie gefällt euch das AMU? Tragt ihr manchmal auch grün auf den Augen?

1 Kommentar:

  1. Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe bei Lidschatten! :)
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..