About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

my wishlist

22. Juli 2012

Ich habe nun zwei Wochen gearbeitet und nächste Woche werde ich eine Schnupperwoche bei einem tollen Coiffeursalon absolvieren. Ich freue mich schon total darauf und da der Dresscode schwarz-grau-weiss ist, habe ich mir noch ein paar neue Klamotten gekauft bzw. Oberteile :) Meine Wunschliste sah vor dem Einkauf so aus..

Einige Sachen davon werdet ihr bald in meinen Einkäufen sehen, andere jedoch habe ich nicht gefunden :( Doch da ich nächste Woche in der Stadt schnuppere, werde ich mich sicherlich noch auf die Suche danach machen zu meinen Mittagszeiten :)

Wie gefallen euch die Sachen? Macht ihr euch vor dem shoppen auch eine Wunschliste?

5 Kommentare:

  1. Ja ich mache mir auch immer eine Liste :D und ich finde die Lederjacke am schönsten (:

    AntwortenLöschen
  2. huuuhuu... neee, also das tube top und die bluse sind beide von primark und die hose von zara =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey würdest du mein Leser werden? Würde gerne mein Gewinnspiel Starten und bei 100 Starte ich es ... Würde mich sehr freuen Werde deiner Natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Lederjacke voll schön :D.
    LG:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..