About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

The Twos and Fives

22. Juli 2012

Das ist der Name unserer Band :) Naja Band ist jetzt übertrieben. Bei uns ist es einfach so, wenn man als Grundlagenfach Musik wählt muss man Instrumental-oder Gesangsunterricht nehmen und zusätzlich in einem Chor, Ensemble oder Band mitwirken. Nun ja ich nahm Gesang und sang auch in unserem Kantichor mit, doch ich wurde dann angefragt, ob ich in einem Bandworkshop nicht singen könnte. Ich lehnte zuerst ab, doch schlussendlich überredeten sie mich dann doch. Nun ja wir haben nun drei Auftritte hinter uns und nächstes Jahr geht es dann weiter..Hier ein paar Fotos vom ersten Auftritt


Singt ihr oder spielt ihr ein Instrument? Habt ihr selbst eine Band?

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Ich bin ja musikalisch total untalentiert... dafür bin ich beim Pinsel schwingen nicht sooo untalentiert^^
    Kann man euren Auftritt irgendwo anhören?

    AntwortenLöschen
  2. Uii sehr schöni Böuder (:
    Wohär chond denn üche Band-Name?
    Ech "spele" zwöi Enstromänt:
    Querflöte sed öppe 12 Johr ond Gitarre sed zwöi Johr (aber wäg Studium eher Chenderlieder ;) )
    Ond ech neme Gsangspnderrecht.
    Aber förne Band wörds aso ned länge :P

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Was spielt ihr denn so? LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :)
    Gibt es denn auch irgendwo Videos,wo man sich das anhören könnte ? :>
    Spiele ja selbst seit 7 Jahren Klavier .

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..