About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Zöpfchen für das Köpfchen

13. Juni 2012

Ich habe euch ja bereits das Outfit vom vergangenen Stufenfest gezeigt und nun möchte ich euch meine Frisur noch besser zeigen mit dem neuen haircuff :) Ich finde diese irgendwie total toll, da sie einfach edel aussehen..

haircuff (h&m)

Wie gefällt es euch? Habt ihr auch einen? Mögt ihr ihn auch so toll?

Kommentare:

  1. Das schaut wirklich Edel aus :)
    Und es steht dir sehr gut . Mir ist der bei H&M noch nicht aufgefallen, aber beim nächsten Besuch kommt der mit :)

    Aber die kleinen Dinge des Lebens machen es ja schön <3

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schick aus :)
    Hab die Haargummis noch nicht gesehen, aber find sie echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Boooa gseht mega geil us!! *__* Haaach ich chönt echt wieder es Bloggerträffe verträge wär toll wemmer eus mal wieder gsehnd. :)<3

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich noch nie gesehen, so ein Haarteil, sieht aber sehr sehr schick aus und es macht so einen eher sportlichen Zopf, wirkllich elegant!

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich mag ich den haarring sehr. aber ich bekam davon leider schon nach 2 stunden extreme kopfschmerzen, die den ganzen tag anhielten. seither habe ich das teil im badschrank verstaut^^

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..