About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Schuhe für mich

12. Juni 2012

Ich habe endlich genau solche Schuhe entdeckt die ich unbedingt haben möchte und zwar bei Schuhtempel24.de..Kennt ihr den Online Shop? Ich denke ja, denn in letzter Zeit bloggen sehr viele davon..Da es den Schuh aber nicht in meiner Grösse gibt und die leider auch nur nach DE liefern, habe ich sie angeschrieben. Ich bin nun ein totaler Fan von dem Shop, denn innerhalb einer Stunde war schon eine persönliche und ausführliche Antwort in meinem Postfach..Also ein sehr grosses Lob. Diese Schuhe wären es..

Och ich liebe sie und für dieses Geld echt toll. Also wenn ich in Deutschland wohnen würde, hätte ich schon oft da bestellt. Echt ein Kompliment für den Service!!

Habt ihr da schon einmal was bestellt? Wie gefallen euch die Pumps?

Kommentare:

  1. Wie viel Versand musst du dafür zahlen?

    AntwortenLöschen
  2. Megamega gaili Schue!!!


    Ok toll :) Aber du waisch scho das en ganz ganz herte Weg uf dich zuechunt mit dere Pruefswahl? Wot ders nid verderbe ich finds immer schen wen epper sini Lideschaft gfunde het, aber Coiffeuse sind afach die wo echt gschisse hend!!!

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe sind der Hammer. die perfekte Frühlingsfarbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..