About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #22

11. Juni 2012

Letzten Mittwoch hatten wir ein Stufenfest und heute zeige ich euch was ich getragen habe. Ich wollte etwas schlichtes und bequemes. Es war eine tolle Party und wir hatten total viel Spass zusammen. Es gab aber sehr weniger Skandale als gedacht ;) Nun ja ausser, dass die Polizei kam, aber das war weniger schlimm. Zudem liefen ein paar Kollegen und ich den ganzen Weg nach Hause ca. 1.5 Stunden, war aber total witzig..
 Jeggins & Ohrringe (Chiccorée), Pulli, Trägershirt, Armreifen (h&m)

Wie gefällt es euch? Gibt es bei euch auch Stufenfeste von der Schule?

Kommentare:

  1. Schlicht, aber sehr schön =)
    Ich wünschte ich könnte meine Haare so toll flechten. Meine Haare sind so dünn, dass der Zopf maximal die Hälfte so dick wäre wie deiner...
    1,5 Stunden zu Fuß *puh*

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super! Ist lässig und elegant zugleich :)

    AntwortenLöschen
  3. Stufenfest kenne ich nicht, aber stelle ich mir witzig vor ;D

    Du sahst toll aus, wie Maja schon sagt, lässig und elegant :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsches Outfit. Würd ich auch so tragen :D

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ist echt schön - und bei so einem langen Weg nach Hause. Wohl auch praktisch. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..