About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nails - rosa/Glitzer

16. Juni 2012

Es tut mir leid, dass ich in den letzten zwei Tagen nicht gebloggt habe. Ich hatte gestern 3 Prüfungen und dann am Abend wieder ein Bandauftritt und so war ich die ganze Zeit mit üben beschäftigt. Heute muss ich noch einige Sachen erledigen im Haushalt und auch Telefone erledigen, Bewerbungen schreiben usw. Am Nachmittag holen wir meine Schwester von Flughafen :) Sie war nun drei Monate in Bournemouth und ich freue mich total sie wieder in die Arme schliessen zu dürfen..

Heute zeige ich euch noch meine Nägel, welche ich am Dienstag gemacht habe. Leider klappte die silberne Schleife nicht immer, aber es gefällt mir trotzdem..

 flomar M125, essence 003 stamp mel silver, essence studio nails top sealer

Wie gefällt es euch? Mögt ihr neutrale Designs oder habt ihr lieber ausgefalleneres? 

Kommentare:

  1. Danke für deine Genesungswünsche Süße <3
    Total der Sch**ß, bei dem geilen Wetter drinnen zu liegen.
    Dafür hat sich meine Onlineshop-Einkaufsliste stark vergrößert =D
    Deine Nägel sehen toll aus, so schön lang =)
    Meine sind total kaputt, irgendwie ist das immer so wenn ich krank bin *grml*

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :))

    Auf meinem Blog hab ich gerade eine Geschichte zum Thema Mobbing eingestellt. Da ich in der Schule einen Film zu dem Thema gesehen habe, möchte ich jetzt einfach etwas darauf aufmerksam machen und würde mich daher freuen wenn du dir die Geschichte vielleicht durchließt und eventuell auch mal auf deinem Blog postest wie deine Sicht zu Mobbing ist?!

    Schließlich ist es ein alltägliches Thema geworden und im Internet durch die anonymität wird ja sehr gerne gehetzt aber ich finde wenn wir alle dagegen angehen wird vielleicht bald keiner mehr gemobbt!? :)

    Ich würde mich echt sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust...

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich schön aus <3 ich hätte auch gerne wieder lange Fingernägel, aber wenn ich sie dann habe dann nerven sie mich :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vorallem eine sehr schöne Nagelform :)

    AntwortenLöschen
  5. gseht echt hammer us.! :D dini nägel sind hammer echt..beniid di böös..:)

    übrigends ha grad e gewinnspiel gestartet..mach doch mit wennd lust hesch..würd mich freue und viel glück..:D <3
    http://ramonalooks.blogspot.ch/2012/06/200-leser-gewinnspield.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow süße du hast richtig schöne gepflegte Hände und Nägel <3

    AntwortenLöschen
  7. Total schön. Ich mag's mal so, mal so. Manchmal eher was ausgefalleneres, aber im Moment eher schlicht :)
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..