About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Ikea HEMNES

18. Juni 2012

So ich habe euch ja bereits gezeigt, welche Kommode ich mir zulegen werde. Nun habe ich sie mir endlich gekauft und auch aufgestellt :) Mein Freund hat mir am Anfang kurz geholfen, aber dann mussten wir beide weg und am nächsten Tag habe ich die dann fertig zusammengestellt. Ich liebe sie schon jetzt, denn endlich kann ich meine Schminksachen schön versorgen. Morgen bekommen ich mein neues Bett, dann stelle ich mein Zimmer um und zeige euch bei Interesse vorher/nachher Bilder ;)

Wie gefällt euch die Kommode? Was habt ihr für Produkte von Ikea?

Kommentare:

  1. Ich finde die Kommode richtig schön :)

    Ich habe den Ikea Malm Schminktisch und noch eine andere Kommode, weiß aber nicht wie sie heißt. Ich liebe Ikea :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch zwei Kommoden von IKEA und ich mag sie ebenfalls sehr.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Noch mehr Bilder, da kann ich mich inspirieren lassen <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist so ziemlich alles von Ikea =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..