About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

essence - I love extreme volume mascara

19. Juni 2012

Ich habe ja in Konstanz endlich die heissbegehrte I <3 extreme von essence gekauft und heute möchte ich euch meine Erfahrungen damit teilen.

Essence - I <3 Extreme volume mascara
Preis: 3.99 Euro 6.95 Fr.
Kaufanreiz: durch Empfehlungen anderer Blogs

Inhalt: 12ml
Bürste: ca. 3cm lang und breit, Borsten/Haare nicht Gummi
Resistenz: relativ fest und kein Glanz
Auftrag: einfach wenn man den Tick raus hat, schon bei der ersten Schicht ein tolles Ergebnis, mit der zweiten Schicht bekomme ich persönlich nur noch Fliegenbeine

das sagt Essence: "für alle, die es extrem mögen! ultra-schwarze 
pigmente umhüllen farbintensiv jede einzelne 

wimper. das extra große bürstchen sorgt für wahnsinns-volumen!"

Fazit: Sie verlängert die Wimpern wunderschön und zaubert ein tolles Volumen. Zudem gibt die Mascara wirklich ein dichtes Schwarz ab.

Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr das gehypte Produkt auch? Welche Mascara ist eure Liebste?

Kommentare:

  1. tolles Ergebnis :)
    also ich liebe die Helena Rubinstein lash queen sexy blacks.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie auch und sie ist wirklich meine liebste, die wird definitiv nachgekauft, sobald die erste leer wird =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus. Die muss ich wohl auch mal probieren. Bin eh immer auf der Suche nach einem billigen und guten Mascara.

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Na das kann sich doch mal wirklich sehen lassen. Schönes Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  5. meine Mama hat die Mascara auch und findet sie deutlich besser als sämtliche Dior Mascaras, die sie vorher besass!

    AntwortenLöschen
  6. Von dem 'Hype' hab ich garnichts mitbekommen aber ich hab sie auch, schon etwas länger, und komme sehr gut damit klar :) eine meiner Lieblingsmascaras ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie auch und geb sie nie mehr her :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis hätte ich jetzt nicht erwartet *_*
    Ich habe die Volume Million Lashes Extra Black Mascara =)

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebnis ist der Hammer, soviel bekommt nichtmal mein Mascara von einer teureren Marke hin. Und ich habe leider auch eher kurze unauffällige Wimpern, da werde ich beim DM nächstes Mal zugreifen.

    AntwortenLöschen
  10. Mich haben ja die Essence Mascaras nie überzeugt, aber das hängt ja immer von den individuellen Wimpern ab. Bei dir schauts doch gut aus :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..