About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

new bag

24. Juni 2012

Noch eine Woche Schule und dann habe ich so halbwegs Ferien :) Ich freue mich total. Habt ihr auch bald Ferien? Geht ihr weg? Also ich gehe wieder in die Toscana und ich freue mich riesig..
Gestern hatte wir Familienputztag, dass heisst den ganzen Tag Fenster und Rähmen putzen, Geländer waschen usw. Ich bin froh, dass ich am Abend noch an den See konnte zum Baden und Grillen und dann noch den Match auf einer Leinwand schauen konnte..olé olé espana!!
So nun aber zu meinem neuen Zugang. Ich habe folgende Tasche von einer Kollegin bekommen, da ich ihr etwa vor einem Jahr eine Jeansjacke gab und sie mir nun im Gegenzug diese Tasche kaufte..Sie wusste, dass ich sie einfach supertoll fand, deshalb bin ich super zufrieden damit :)

 sie ist von h&m

Habt ihr sie auch? Gefällt sie euch?

6 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..