About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #23

21. Juni 2012

Endlich ist der Sommer gekommen, doch in den letzten zwei Tagen war es immer wieder bewölkt und es gab einige Tropfen, doch es ist total schwül. Irgendwie mag ich das nicht so gerne, aber immer noch besser als kalt und nass :) Wie ist das Wetter bei euch?
So eigentlich möchte ich euch mein Outfit zeigen, welches ich an den heissen Tagen trug, ich hoffe es gefällt euch.
 Tasche, Gürtel, Kleid, Schuhe (h&m)

Wie gefällt es euch? Mögt ihr Kleider im Sommer? Wie gefallen euch die tribal prints?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! passend zum ersten Sommertag. Kleider sind einfach das Größte. Und Bequemste!

    Liebste Grüße!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid. Das Muster find ich toll =)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit:) das kleid ist richtig schön!

    liebste grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das Muster ist ja toll :)) ich mag solche Kleider im Sommer total gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja schön!! Kann man es noch kaufen?

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht echt toll aus!(:
    Bei uns war das Wetter momentan auch total komisch. Mal kalt, mal bewölkt und schwül usw...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..