About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

neue Topliste für Blogger

5. Juni 2012

Die liebe Lee hat eine neue Topliste erstellt, den Grund dafür könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen ;) Klickt auf das Bild und tragt euch ein und verbreitet die neue Liste, damit ich wieder viele neue Blogs kennenlernen darf.

Hier gehts zur Topliste

Tragt euch ein!! Es ist wirklich eine tolle Sache.

2 Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank für deine Unterstützung <3
    auch fürs verlinken,
    ich hoffe alle anderen finden dadurch auch zur neuen Topliste
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Jop, bin auch ein Teil der kleinen Schweizer Bloggergesellschaft XD
    Die Flormar Lacke habe ich in Aarau (AG) im Flormar Store gekauft - sonst gibt es die nur in Deutschland in einigen Douglas Filialen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..