About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Kiko - Nagellack 345

6. Juni 2012

So ich habe meinen ersten Kiko Nagellack auf meine Nägel gepflaster und zeige ihn euch heute :) Ich finde ihn einfach richtig toll.

Kiko - Nagellack 345
Preis: 2.50€
Kaufanreiz: die Farbe ist der hammer und ich wollte die Lacke von Kiko testen
Auftrag: einfach, nach zwei Schichten perfekt deckend
Trocknungsdauer: ca. 3-4 min
Farbe: wunderschön vor allem für den Sommer
Haltbarkeit: bis zu 4 Tagen perfekt
Eigenschaften: eher dickflüssig, perfekt für den Auftrag


Wie gefällt er euch? Mögt ihr die Farbe? Kennt ihr die Lacke von Kiko? Seit ihr zufrieden?

Der Nagellack 345 von Kiko bekommt von mir 9 Sterne

                                                             ★★★★★★★★

Kommentare:

  1. was für eine super schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keinen Nagellack von Kiko, aber diese Farbe gefällt mir total gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. schöne nägel :)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Lacke von Kiko =)
    Das ist eine schöne Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wie Mint Candy Apple aus :D
    Ist eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich super aus. Ich glaub, ich muss demnächst auch mal zu Kiko (:

    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..