About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

evening

7. Juni 2012

Heute hatte ich frei und jetzt denkt ihr sicherlich alle, dass ich den Tag in vollen Zügen geniessen konnte. Leider ist das nicht ganz so, da ich mich zur Zeit bewerben muss und an meiner Arbeit weiterfahren muss. Das heisst ich habe heute geputzt, gegessen, Bewerbungen geschrieben und Choreo gemacht. Nun habe ich noch eine Sitzung und danach heisst es ab ins Kino :) Ich freue mich total, denn ich gehe heute mit meinem Freund und noch anderen Kollegen ins Kino und ziehe mir den Film 21 Jump Street ein.




Kennt ihr den Film? Bei uns läuft er heute das erste Mal und ich freue mich riesig.

Kommentare:

  1. Der Filmtrailer ist echt toll :D werde mir den Film bestimmt auch ansehen, nur läuft er zurzeit bei uns noch nicht. :D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, habe tolle Projekte für Leser, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  2. Mhm wer hani so kenneglernt... z.b. d Naima vo Tenebris Jewelry hani endli mal troffe oder d chic und schlau... d amy woni verlinkt ha

    ganz e huffe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..