About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #21

8. Juni 2012

Heute habe ich wieder ein Outfit für euch, welches ich gestern getragen habe. Also ich habe es am Nachmittag getragen das vom Abend habe ich leider vergessen zu fotografieren. Der Film war richtig toll. Vor allem die Szenen als die "Drogen" gewirkt haben waren total witzig =) Hier aber nun mein Outfit..

 Hosen (Tally Weijl), Trägershirt und Bikini (h&m)

Es ist wieder einmal ein total langweiliges Outfit ;) Den Bikini hatte ich nur an weil ich ein bisschen an die Sonne wollte um braun zu werden ;)
Wie gefällt es euch? 

Kommentare:

  1. Mir gefällts :) Bequem und sehr schön sommerlich :)

    Ps.: Dazu, wie ich meine Kleidung aufbewahre, werde ich bestimmt noch einen Post machen ;)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. super süßes& sommerliches outfit,meine Liebe<3
    Wünsche dir ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir total gut, es ist so schön sommerlich und ich find es generell schön, wenn so Träger unter einem Oberteil herausschauen, keine Ahnung wieso =)

    AntwortenLöschen
  4. super schön und toll sommerlich <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Shorts toll! Sieht super luftig aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..