About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

blonde

5. Juni 2012

Momentan liebe ich blonde Haare. Ich würde meine Haare so gerne blond färben und den Ansatz dann noch heller, also Ombre Style färben :) Nur leider möchte ich auch noch lange Haare und dies geht leider nur, wenn ich meine Haare ein bisschen schone und sicherlich nicht bleiche oder färbe :/


Könnt ihr mir einige Tipps geben wie ich meine Haare pflegen kann? Was macht ihr wenn ihr sie wachsen lassen möchtet?

Kommentare:

  1. Ich will auch sovieles mit meinen Haaren machen, will aber auch lange haben.

    AntwortenLöschen
  2. Blonde Haare finde ich toll, aber ich trau mich nicht an die Farbe ran =D
    Ich nehme Biotin, um meine Haare zu stärken, damit sie nicht so schnell ausfallen wenn ich sie style und nach jedem Waschgang massiere ich Morocanoil in die Haarspitzen. ich war seit einem halben Jahr nicht mehr beim Friseur und hab keinen Spliss. Bevor ich das Öl verwendet habe war ich ca. alle 3 Monate beim Friseut, da meine Spitzen total splissig und trocken waren...

    AntwortenLöschen
  3. also natürlich ist blondieren sehr strapazierend für die Haare aber du kannst ja dagegenwirken mit pflege wie zb öl hilft mir sehr

    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die letzten Monate immer so ein Repair Shampoo von Balea genutzt und eine Feuchtigkeitsspülung und verschiedene Kuren. derzeit nutze ich abwechselnd ein Glanz- und ein Volumenshampoo, weiterhin die Feuchtigkeitsspülung. ansonsten hatte ich sie nicht groß beachtet, mit dem Ergebnis, dass sie inzwischen so lang sind wie seit... mindestens 10 Jahren nicht mehr. aber sie sind auch arg kaputt, 10cm lasse ich mir beim nächsten Frisörbesuch definitiv abschneiden. ich bekomm den Spliss einfach nicht raus -.-

    AntwortenLöschen
  5. Blond ist schon toll aber schwer den richtigen Haarton zu finden,man weiss nie wirklich was dabei rauskommt.

    Deine Haare sind doch extrem lang oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..