About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

gezeichnet

28. Juni 2012


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich als Schwerpunktfach (Hauptfach) Bildnerisches Gestalten. Momentan lernen wir wie man Portraits macht. Dazu haben wir einmal die verschiedenen Proportionen angeschaut und dann auch noch verschiedene Kopfstellungen und auch noch die verschiedenen Elemente wie Nase, Mund, Auge usw. Ich finde es toll, dass wir dieses Thema haben, da ich in diesem Bereich noch viel lernen möchte. Meine ersten Zeichnungen sehen so aus..und ich hoffe sie werden immer besser..

Habt ihr auch schon Portraits gezeichnet?

Kommentare:

  1. WOW sowas könnte ich NIEMALS!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe Portraits zu zeichnen, ist zwar eine große Herrausforderungen aber macht super viel Spaß. Und das Erggebnis ist es echt wert :)
    lg, Laura
    http://eat--dress--love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe früher sehr sehr gerne gezeichnet und habe auch einige protraits gezaubert. du kommst da noch rein.am anfang sah das bei mir auch immer so seltsam aus.aber deine zeichnungen sind wirklich gut

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, Portraits sind leider nicht meine Stärke, ich entwerfe liebe Kleidung und Schmuck :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut das aussieht. Ich könnte es nicht, ich hab in der Schule mal versucht ein Pferd zu malen, naja, es sah grausam aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..