About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

My sister is back

2. Juli 2012

Meine Schwester war drei Monate in Bournemouth und sie ist nun seit einer Woche wieder zurück. Ich habe mich so auf sie gefreut, da ich es super gut mit ihr habe und ich unsere Gespräche vermisst habe. Während ihrem Aufenthalt haben wir oft geskypt und einen Brief habe ich auch noch bekommen und nun als sie nach Hause kam, brachte sie mir folgendes mit...
 von MUA Shade 3, 4 & 11


Total süss von ihr finde ich. Sie ist einfach die Beste ich habe es total gut mit ihr zusammen.

Habt ihr auch eine Schwester? Habt ihr auch ein supertolles Verhältnis?


5 Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt der Hammer :)

    hier ist übrigens der Link zu dem Paar Schuhen, ich hoffe man kann den öffnen? http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001104351/Hochfront%20Plateau.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=new&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

    lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habe auch ein tolles verhältnis zu meiner schwester :) ist schöne eine zu haben :D xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Shirt und tolle Lidschatten.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von ihr =)
    Das Shirt sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..