About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #24

27. Juni 2012

Heute hatte ich meine letzte Mathe Prüfung in diesem Jahr und nun habe ich nur noch eine Prüfung und dann heisst es FEEERIIEEEN!! :) Ich hoffe ihr habt auch bald Ferien. Jedoch muss ich in den Ferien viel an meiner Maturaarbeit schaffen und auch noch zwei Wochen arbeiten gehen um Geld zu verdienen.
Ich zeige euch mein ganz normales Outfit, welches ich heute in der Schule anhatte.
Shorts (Tally Weijl), Schmuck, Shirt, Tasche (h&m)

Tragt ihr im Sommer auch gerne lockere Shirts? Habt ihr auch bald Ferien?

7 Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich immer noch toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe lockere Shirts im Sommer :) und in 2 Tagen hab ich auch endlich Ferien <3333

    AntwortenLöschen
  3. meine hübsche :), wir müssen uns mal wieder sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Morgen ist frei & freitag der letzte Schultag. Ferien, ich kommeeee :)

    AntwortenLöschen
  5. gseht echt super us für so e schuel outfit.! :) stoht dir guet..ha mini hotpants au immer vom tally oder zebra..:P hihi hend di schönste..^^ <3

    AntwortenLöschen
  6. hab auch schon Ferien :) Naja ---- Vorlesungsfreie Zeit würden die Profs sagen -.- hihihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..