About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Pinsel und Palette

25. Mai 2012

Wie ihr ja schon wisst hat mir die liebe Sabrina von zoeva das Bamboo Pinsel Set und die 96er Lidschatten-Palette bestellt. Am Bloggertreffen konnte ich die Artikel dann übernehmen :) Ich habe mich total gefreut. Ich werde euch sicherlich noch eine Review schreiben zu den Pinsel. So und jetzt zeige ich euch die Fotos davon..

Habt ihr auch irgendwelche Produkte von zoeva? Kennt ihr die Pinsel? Oder die Palette?

Kommentare:

  1. tolli sache :-) ich finde bi zoya stimmt eifach priisleischtig. ich hans wiise pinselset (bin absoluti "wiisliebhaberin", wenns sowas git ;-)), irgend en e/s-palette und rougepalette..ah und concealerpalette :-) und es sind eich alles gueti sache...

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Warm Shimmer Palette und einige einzelne Pinsel. Bin mit den Sachen super zufrieden =)

    AntwortenLöschen
  3. das Pinsel-Set besitze ich auch. ich bin auch sehr zufrieden bis auf der Buffer: der fällt so langsam auseinander, die Borsten machen schon Anstalten, dass ich sie geschlossen herausziehen kann und der Stiel ist auch bald ab vom Metall... ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit den Pinseln und alle funktionieren einwandfrei und sind herrlich kuschelig weich.

    AntwortenLöschen
  4. Kenne davon nichts, aber sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Habe das Bamboo-Set auch, bin super zufrieden!

    Liebsten Gruß, V

    AntwortenLöschen
  6. Haha das gibt's nicht! Genau dieselben Sachen wollte ich mir auch bestellen :D Also ich habe nur gutes von den Zoeva Pinseln gehört :)

    Ich habe das got2be leider noch nicht soo oft benutzt, aber das was ich bis jetzt sagen kann ist, dass es ganz okay ist. Man muss nur aufpassen das man nicht zu viel benutzt, sonst kann es ganz schön fettig aussehen(ist mir 1x leider passiert..)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch so gerne diese Pinselset, aber ich finde es immer so teuer =/
    Und die Palette kannte ich noch gar nicht!
    Sieht aber sehr vielversprechend aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Pinselset wollte ich mir auch schon immer mal zulegen :)
    Du hast übrigens einen tollen Blog und hiermit eine neue Leserin!

    LG Pasarela

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe drei Kajalstifte und auch einige normale Pinsel und bin mit jedem einzelnen Produkt richtig zufrieden:) Vllt kommen bald noch ein paar Augen- und Wangenprodukte hinzu! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch das Bambooset und bin insgesamt zufrieden. Besonders der Blush- und der Puderpinsel sind toll. Der Buffer verliert leider ganz schnell seine Form. Aber für das Geld kann man da glaube ich nichts falsch machen :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich liiiiiiiiiiiiebe zoeva ♥
    habe eine palette und mehrere einzel pinsel, einfach toll! :))

    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. nein habe leider nichts davon :-//

    AntwortenLöschen
  13. voll cooli Pallete! Gfallt mer mega :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sehen toll aus :)

    Schöner Blog, ich bin gleich mal über BlogLovin deine Leserin geworden und werde deshalb jetzt bestimmt öfter vorbeikommen ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe das Pinselset und bin sooo mega zufrieden, ich kann es nur jedem empfehlen :)
    liebe Grüße Lotterella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..