About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

noch was Neues

24. Mai 2012

Ich hatte euch vergessen zu sagen bzw. zeigen, dass ich auch noch einen Blazer und ein Bikini in Konstanz gekauft habe. ich muss zugeben, dass ich schon zuvor einen weissen Blazer und ein weisses Bikini kaufen wollte. Es war also ein geplanter Einkauf =) Jedenfall wurde es keinen weissen, sondern einen grauen Blazer, da er mir einfach besser gefiel..


Wie gefällt euch der Blazer? Was haltet ihr von weissen Bikinis? Habt ihr euch auch schon ein neues Bikini zugelegt?

Kommentare:

  1. H&M hat momentan total tolle Bikinis. Am Samstag muss ich meinen Freund zum Shoppen überreden. Weiß mag ich nicht so (bin aber auch nicht braun genug dafür), aber die Cremetöne finde ich toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad heute Mittag meine Bikinis abfotografiert und gepostet ;) Der Blazer ist schick! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, sehr tolle Sachen! Von welcher Marke ist der Bikini, es kann nämlich sein, dass ich den gleichen in tukis habe :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen von intersport :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Mein Freund hat mir versprochen, dass wir am Samstag in die Stadt gehen =)
    Hoffentlich ist das Wetter schön.
    Ich werde leider nicht braun, bekomme nur doofe Sommersprossen...

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen guten Geschmack!
    Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, wenn man schöne gebräunte Haut hat, ist ein weißer Bikini ein totaler Hingucker. Mir würd der defintiv nicht stehen, eben weil ich eher weiße Haut habe.

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini sieht echt toll aus:)
    ____

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:

    Komisch das der Button dich nicht zur Liste weiterleitet - bei mir funktioniert er :/
    Also wenn ich auf den Button klicke, werde ich zur Liste weitergeleitet..hmm..

    Hier ist nochmal der Link, vielleicht funktioniert es ja bei dir so:

    http://www6.topsites24.de/pro/BloggerTopliste/index.html

    LG zurück :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..